Sophisticated unplugged Music

Sound Snacks

Social Media

Sophisticated unplugged Music

Sound Snacks ist die neue und frische unplugged Band aus Ottensheim/OÖ. Coole internationale und österreichische Songs und meisterliches Beherrschen der Instrumente. Stimmen die Berühren. Moderation mit Geschmack und Stil.

Trio incl. Sängerin!

Gitarren, Gesänge Cajon mit Percussion und etwas Saxophon. Optimale Besetzung um Vielfalt und Qualität zu schaffen.

Unser Ziel!

Wir wollen Euch unterhalten. In erster Linie mit der Musik die wir für Euch ausgewählt haben und durch geschmackvolle und zeitweilig lustige Moderation von unserem Gitarristen Auge.
Die Songs die wir spielen sind bekannt und laden zum Mitsingen, Mitsummen ein und wenn man möchte auch zum Shaken (shake your booty!).

Welche Musik?

Tja, Interpreten wie Stevie Wonder, Joss Stone, Bee Gees aber auch Fendrich und Danzer werden gehuldigt. Wir sind keine typische unplugged Austropopband aber der Austropop hat einen fixen Platz in unserem Repertoire.
Ihr werdet erstaunt sein welche Songs unplugged möglich sind wenn man Instrumente und Stimmen beherrscht (Siehe Band).